zomg rofl omg fun thread
:: Allgemeines :: Off Topic
Seite 37 von 40 • Austausch •
Seite 37 von 40 •
1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40 
Re: zomg rofl omg fun thread
wies mich aufgeweckt hat .. sehr gut :-X
also für so ne show würde ich ernsthaft überlegen mehr als 1€fürn bällchen zu zahlen ^^
also für so ne show würde ich ernsthaft überlegen mehr als 1€fürn bällchen zu zahlen ^^
Gast- Gast

Kaléa- imbär
- Anzahl der Beiträge: 916
ok ... es is ne nudel werbung .. aber wenn ich sowas der freundin meiner nicht zeigen würde .. würde die nie mehr nudeln essen weil sie angst hätte das ne legion aus .. wtf das auch immer sind sie besuchen könnte :-X
ganbaruuuuu! :-X
der postbote is in der normalen werbung aber auch schon sau gut
Tomotei ! Lucky star is einfach zu uber :-X auch wenn gorongo es glaub ich schonmal gepostet hat :-X
Ahaha 2 online kulte treffen auf einanfer ^^
ok *sparta remix spam off*
Gast- Gast
das bringt mich zu der frage ... ob er es sich dann auch gekauft hat ...
naja gut wahrscheinlich hat ers schon .. :-X
- Spoiler:
also wotlk
naja gut wahrscheinlich hat ers schon .. :-X
Gast- Gast
Und das ..genau das .. ist der grund warum ich reporter mit kabel mikros hasse ! die sind einfach so schlecht in jenga .. da wird der hund in der pfanne verrückt! vorallem war er netma dran .. -_-
Gast- Gast
http://de.akinator.com

Klinger- Admin
- Anzahl der Beiträge: 350
Klinger schrieb:http://de.akinator.com
"Ist oder war ihre Figur schon einmal deutscher Bundeskanzler?" - Ja
"Ist ihre Figur stark übergewichtig?" - Ja
"kommt ihre Figur aus Angola?" - WTF?! so kurz vor dem Ziel und dann so eine Frage?! kann mich an keinen dicken angolanischen dt. Kanzler erinnern aber gut, gab spannendere Fächer als Geschichte.
immerhin war die Lösung dann doch richtig... (und: wir hatten den hier schonmal vor langer Zeit im Forum oder nicht? und der war damals iwi besser oO)
Edit: ok, wollte das reproduzieren nach einigen wirklich zielführenden Fragen "Figur gewählt worden?" "blabla kanzler der brd?", - Ja, "kommt ihre figur aus schweden?" -
nein?! "Spielt ihre Figur eine Arztrolle?" NEIN!
dann noch 2 fragen (spd, pensioniert) und endlich. der dicke. Also das ging auch schon bedeutend schneller...
Zuletzt von Hitman am Fr 27 Aug 2010, 20:00 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Hitman- troll
- Anzahl der Beiträge: 139
ja, und zwar von mir.Hitman schrieb:Klinger schrieb:http://de.akinator.com
"Ist oder war ihre Figur schon einmal deutscher Bundeskanzler?" - Ja
"Ist ihre Figur stark übergewichtig?" - Ja
"kommt ihre Figur aus Angola?" - WTF?! so kurz vor dem Ziel und dann so eine Frage?! kann mich an keinen dicken angolanischen dt. Kanzler erinnern aber gut, gab spannendere Fächer als Geschichte.
immerhin war die Lösung dann doch richtig... (und: wir hatten den hier schonmal vor langer Zeit im Forum oder nicht?)
Gast- Gast
hitman .. der akinator lernt .. aber sehr langsam :-X so oft wie ich da schon n paar namen und hinleitungen eingetragen hab .. .. und er kennt sie immer noch net :-P
oh man .. ich lieg unterm tisch ... :-C ... oh man .. fart'n'cover
SoD | Jaylynn schrieb:http://www.emok.tv/videos/loffelchen-im-bett-aber-wie.html
oh man .. ich lieg unterm tisch ... :-C ... oh man .. fart'n'cover
Gast- Gast
Torras schrieb:hitman .. der akinator lernt .. aber sehr langsam :-X so oft wie ich da schon n paar namen und hinleitungen eingetragen hab .. .. und er kennt sie immer noch net :-P
er findet sogar den pedobär ^^

Klinger- Admin
- Anzahl der Beiträge: 350
ach ... das liegt daran das er den persönlich kennt ... bei mir kommen nach kurzer zeit immer so relativ seltsame fragen wie:

ich mein man kann sich ja nie wirklich sicher sein als was jemand berühmt wird .. aber ich hab noch nie davon gehört.. das das irgendwer als ballsportart geschafft hat ... X_x ausser der typ hieß völker ... mmh mr.tennis .. mrs.volley .. mmh naja gut vieleicht schon .. aber ... wtf

ich mein man kann sich ja nie wirklich sicher sein als was jemand berühmt wird .. aber ich hab noch nie davon gehört.. das das irgendwer als ballsportart geschafft hat ... X_x ausser der typ hieß völker ... mmh mr.tennis .. mrs.volley .. mmh naja gut vieleicht schon .. aber ... wtf
Gast- Gast
Seite 37 von 40 •
1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40